Verleih deinen Worten mehr Gewicht

Verleih deinen Worten mehr Gewicht

Ich liebe hochwertiges Schreibwerkzeug. Wenn ich die neuen Schreibwerkzeuge von yStudio zur Hand nehme und das kühle Gewicht des Metalls spüre, beginnen meine Gedanken zu drehen. Mir wird bewusst, was man mit Worten alles bewegen, aber auch anrichten kann. Ich fühle die Verantwortung durch meine Adern pulsieren. Buchstaben setzen sich zu Worten zusammen, welche sich wiederum zu Sätzen und ganzen Textzeilen formen. Ich betrachte den Tintenfluss, der in geschwungenen Linien Lachen, Tränen oder nachdenkliches Stirnrunzeln zaubern kann. Eine unbändige Freude steigt in mir hoch über diese wunderbaren Werkzeuge, über diese Wort-Zauberstäbe, diese Geschichten-Meisel.

Und Moment mal – ist da nicht auch ein klein wenig Stolz, der sich zur meiner Wort-Wiege gesellt? Ja genau, das scheint Besitzerstolz zu sein. Dieser wunderbare Rollerball aus hell-leuchtendem, blass-goldenem Messing gehört mir. Und auch dieser aus ursprünglichem, elementarem Kupfer gefertigter Füllfederhalter gehört zu meinem persönlichen Schreibwerkzeug. Er begleitet mich überall hin, griffbereit, wenn eine Geschichte über die digitale Zeit hinaus erhalten werden soll. Die feine Patina aus oxidiertem Kupfer zeigt unverwechselbar meine Fingerabdrücke, wie meine Handschrift die unverkennbare Bewegung meiner schwungvollen Schrift birgt. Ein echter Unterschriften-Generator.

Zum Sortiment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.